Ostermarkt – Lenzmarkt in Massing

Traditionell findet am Palmsonntag im Bauernhof Museum Massing der Ostermarkt statt. Auch letztes Jahr wurde viel Kunst und Handwerk geboten.

Ostergarnitur in Bauernleinen

Ostergarnitur in Bauernleinen

Stand auf dem Ostermarkt in Massing

Ostermarkt in Massing

Wir sehen uns Ostern 2015 in Massing

Sie finden mich am Sonntag, den 14. April im Bauernhof Museum Massing.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Wunderschöne Osterdecken und Osterläufer

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von Läufern und Ostergarnituren in Bauernleinen, die ich auf dem Ostermarkt auf meinem Messestand verkaufe. Das ist die Gelegenheit, für das kommende Fest die passende Dekoration zu erwerben.

Stoffdruck für Stammkunden und Neukunden

Viele meiner Stammkunden nutzen die Gelegenheit, meine Neuheiten zu bestaunen. Auch das eine oder andere Stoffdruck Geschenk dürfte wieder für eine gelungene Osterüberraschung sorgen. Viele Familien, die das Model-Stoff-Handdrucken noch nicht kennen, sind von meiner Live-Vorführung begeistert. Besonders den Kindern macht es viel Spaß, einmal selber auszuprobieren, wie das Stoffdrucken funktioniert.

Bedruckte Ostereier

Diese rot bedruckten Eier sind eine Zierde für jeden Osterstrauß.