Ostern – Model-Stoffdruck

Gerade zu Ostern schmücken wir unser Heim auf besondere Art und Weise. Viele meine Kunden sind besonders angetan von den Stoffdruck Tischdecken mit österlichen Motiven wie Hahn und Osterlamm. Hier einige Muster-Tischdecken zur Einstimmung.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Model-Stoffdruck telefonisch bestellen.

Wegen des Corona-Virus werden leider alle Ostermärkte entfallen. Auch ein Besuch in meiner Werkstatt ist derzeit nicht empfohlen, denn wir sind alle aufgefordert, zu Hause zu bleiben.

Sie müssen aber in keinster Weise auf Ihre Stoffdruck-Heimtextilien verzichten.
Ostern steht vor der Türe und gerade in den letzten Tagen habe ich vermehrt per Telefon Bestellungen entgegen genommen. Dabei haben viele meiner Kunden gemerkt, wie bequem, persönlich und einfach man die Dinge am Telefon regeln kann.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Rufen auch Sie an und wir gehen Ihren Osterwunsch am Telefon durch.

Sie erreichen mich unter: 08705-715.