Erste Frühlings-Boten

Liebe Kundinnen (und Kunden),
nun ist die Vorfreude auf lange Tage, viel Sonne und Licht groß. Mit anderen Worten, es herrscht Aufbruch-Stimmung…Auch in meiner Stoffdruck Werkstatt sind die ersten Frühlings-Boten eingetroffen. Bei den neuen Stoffdruck-Mitteldecken habe ich das schöne blaue Leinen gewählt, denn jetzt ist die richtige Zeit, unser Haus und Heim mit neuen Textilien zu schmücken.

 

Zusammen mit einer Kundin habe ich kürzlich ein Farb- und Musterexperiment gestartet. Bei dieser Stoffdruck Tischdecke haben wir mehrere Farben und Stoffdruck-Model kombiniert. Sehen Sie selber, wie frisch und dekorativ diese Leinen Stoffdruck Tischdecke geworden ist. Wie ein erster Frühlingsgruß….

Gerne nehme ich Ihre telefonischen Bestellungen entgegen unter: 08705 – 715

Stoffdruck Tischdecke in buntem Design

Stoffdruck Tischdecke in buntem Design