Backbuch mit Stoffdruck Einband

„Liebe Brigitte, magst du für unser neues Backbuch den Einband drucken?“

Liebe Stoffdruckfreunde,

Sie können sich vorstellen, wie mich das gefreut hat, als Angelika Graf, Kreisbäuerin aus Landshut, im Frühjahr 2021 angerufen hat und gefragt hat, ob ich eine Stoffdruck Vorlage für das neue Backbuch der Landfrauen Landshut anfertigen würde.

Sofort war mir klar, welches Motiv sich da eignet. Der schöne Vierpunkt Flächendruck, in roter Farbe auf Leinen gedruckt: das sollte das Motiv für den Backbuch Einband werden.

Und nun ist es endlich fertig und kann bestellt werden: das neue Backbuch der Landfrauen Landshut. Im Dezember wurden das Backbuch mit 184 Rezepten und 392 Seiten präsentiert. Und bereits an Weihnachten 2021 war unter so manchem Christkindl dieses wunderschöne Backbuch zu finden.

Das Backbuch kostet 18 Euro. Es ist erhältlich bei folgenden Verkaufsstellen: Bayerischer Bauernverband, Geschäftsstelle, Dammstr. 9, 84034 Landshut. Graf Angelika, Kreisbäuerin des BBV, Oberhaselbach 88, 84144 Geisenhausen, an der Milchtankstelle der Familie Eichstetter in Jellenkofen, Regensburger Str. 67, 84061 Ergoldsbach, in Wenzl`s Hofmarkt-Cafe, Götzdorfer Str. 2, 84036 Kumhausen, im Stoi-Cafe der Familie Thalhammer, Oberhausenthal 1 a, 84168 Aham, im Apfel-Aronia-Alpaka-Paradies-Winklhof, Winkl 1, 84189 Wurmsham und in der Rottenburger Buchhandlung, Max-von-Müller-Straße 26, 84056 Rottenburg an der Laaber.

Ich wünsche Ihnen viel Freude damit und allzeit gutes Gelingen beim Backen dieser vielen tollen Kuchenrezepte.

Ein Gedanke zu „Backbuch mit Stoffdruck Einband

  1. Liebe Brigitte, ich habe mir das schöne Bachbuch schon gekauft. Der Einband mit deinem Stoffdruck ist eine tolle Idee. Das gleiche Muster, wie auf meiner schönen Leinen Tischdecke, die eine Zierde in unserer Bauernstube ist. Jetzt freuen wir uns schon auf Oster. Da werde ich umdekorieren und deine schönen gedruckten Osterdeckerl auslegen.
    Herzliche Grüße von deiner Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.